|
für Sucht und Suchtprävention Rose 12 in Bad Zwischenahn. Bei uns kann jeder Bürger des Landkreises Ammerland kostenlos und anonym Beratung bei Fragen zu oder Problemen mit illegalen Drogen erhalten. Die Einhaltung der Schweigepflicht ist bei uns selbstverständlich.
Unser Angebot für Suchtgefährdete und Suchtkranke, Angehörige und andere Ratsuchende beinhaltet folgende Arbeitsbereiche und Aufgabenfelder.
Wir sind weiterhin Ansprechpartner für Substituierte und Menschen die sich einfach nur informieren möchten. Einen weiteren wichtigen Baustein unserer Arbeit stellt die präventive Arbeit auf Ihren unterschiedlichen Ebenen dar.
Sie erreichen uns unter folgender Adresse: Fachstelle für Sucht und Suchtprävention Rose 12 Bad Zwischenahn Fährweg 2, 26160 Bad Zwischenahn Tel. und Fax: 04403. 6 35 20 Rose12@jugendberatung-oldenburg.de
Ansprechpartnerin: Frau Newton
Unser Angebot:
Individuelle Beratung für Drogengebraucher/innen Vermittlung in Therapie und Entgiftung Ambulante Therapie Vermittlung in Substitution Psychosoziale Beratung Beratung für Angehörige Präventionsangebote Multiplikatorenfortbildung Bürozeiten sind: Dienstag: 9:00 bis 13:00 Uhr Mittwoch: 14:00 bis 19:00 Uhr Freitag: 9:00 bis 13:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung
Darüber hinaus können Termine in unserer Beratungsstelle in Oldenburg vergeben und Gespräche durchgeführt werden. Außerdem besteht die Möglichkeit der Kontaktaufnahme über das Anlaufcafe CaRo und die aufsuchende Arbeit in der Stadt Oldenburg. Tel. 0441. 83 500.
|